Profilseite von Nun_zu_dir

Nun_zu_dir (24 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Wohnort: Büttstedt

Über mich
Ich bin halt so wie ich bin ... - einzig, aber nicht immer artig, - frech, aber mit Stil - bin ne ganz liebe, die aber auch gut zicken kann - bin ganz lustig drauf, aber die andere Seite kenn ich auch - bin ein guter Zuhörer, kann aber auch ganz schön viel schnattern - und was ich hier will … ...weiß auch nicht .............................................................................................. ......vielleicht Dich kennenlernen ....... Positives über mich erfährst du von meinen Freunden. Negatives von meinen Feinden und die Wahrheit von mir ;)

weitere online Girls

Um alle Mitglieder zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

AnneMarthe Schmarienchen (33)
aus Berlin
sinntastis sinntastisch (32)
aus Darmstadt
Schmusewer Schmusewerker (30)
aus Nordhausen
Beautx Beautx (65)
aus Pinneberg
PiaCurie PiaCurie (25)
aus Güstrow
Herz-zeit- Herz-zeit-rasen (35)
aus Üxheim