Profilseite von Die_Simona

Die_Simona (46 Jahre)

Beziehungsstatus: Single

Wohnort: Köln

Über mich
Bin seit kurzem getrennt und fühle mich ehrlich gesagt pudelwohl jetzt. Habe auch nicht vor, das in nächster Zeit zu ändern denn jetzt kann ich machen was ich will. Und deswegen schalte ich jetzt einfach mal die Anzeige um jemanden kennen zu lernen, der auch Spass am Sex hat. Denn das suche ich vorranging. Ich liebe orale Spiele in allen Varianten, bin da ein richtiges Leckermäulchen, bin passiv als auch aktiv. Ich habe ja auch auf vieles verzichten müssen all die Zeit. Jetzt lasse ich die Sau raus.

weitere online Girls

Um alle Mitglieder zu sehen, die auf deine Suchanfrage passen, melde dich jetzt KOSTENLOS an.

Romina32 Aurelia_Fanny (21)
aus Neustadt
Die-Jacky Die-Jacky (28)
aus Barmstedt
Marie.G Marie.G (25)
aus Villach
stwasf stwasf (49)
aus Thun
Cabraffi Cabraffi (23)
aus Köln
VogelgeSwi VogelgeSwitcher (35)
aus Oberndorf